Hallo,

lange ist’s her. Nun möchten wir wieder von uns lesen lassen. Damit der Anfang und der Einstieg nicht zu schwer wird, gibt es hier ein paar Fotos vom letzten Jahr, die ihr sicher noch nicht kennt. 

Kristin kann Kuhstreicheln von ihrer Bucket list streichen.

Kristin kann Kuhstreicheln von ihrer Bucket list streiche(l)n.

Wir haben im letzten Jahr unseren Hochzeitstag im schönen Schwarzwald verbracht. Dabei durfte eine Wanderung bei bestem Wetter auf den Feldberg natürlich nicht fehlen (und zu Belohnung gab es Abends Tannenzäpfle).

Ein paar weitere Eindrücke findest du in der Schwarzwald Galerie. Das tolle Wanderwetter ohne jede Wolke machte leider das Fotografieren schwerer.

In den nächsten Wochen werde ich hoffentlich vermehrt dazukommen von uns zu erzählen und neue Beiträge zu schreiben.

Bis dahin,

eure Kabelitzens