Unser erstes Ehejahr ist schon etwas mehr als 3 Monate vorbei. Es war ein gutes Jahr.

Nicht zuletzt haben die vielen Postkarten, die wir von Euch erhalten haben dazu beigetragen. Wir konnten fast jede Woche an den Briefkasten gehen und uns über liebe Grüße und tolle Erinnerungen freuen. Wir wollen an dieser Stelle allen herzlich danken, die sich die Zeit genommen haben uns diese Freude zu bereiten (und natürlich auch ein Dankeschön an die Organisatoren).
Es haben uns fast 40 Karten erreicht (das ist eine Quote von mehr als 75%). Großartig!

Viele gute Wünsche erreichten uns das Jahr über und erinnerten uns an eine schöne Feier mit Euch

Viele gute Wünsche erreichten uns das Jahr über und erinnerten uns an eine schöne Feier mit Euch

Wir freuen uns weiterhin über Nachrichten von Euch, egal ob Postkarte, Brief, Email oder einen kurzen Anruf.

Liebe Grüße von den Kabelitzens.